Badezimmer und Dach Update

Das Dachgeschoss sieht mittlerweile im Abendlicht schon relativ gemütlich aus! Zunächst musste es von Bauschutt, alten Dachziegeln, Plastik- und Metallschrott befreit werden, als die Arbeiten soweit erledigt waren, um die Innenmauern zu ziehen. Das Obergeschoss ist nun komplett von etwaigem Gerümpel …

Das Dachgeschoss sieht mittlerweile im Abendlicht schon relativ gemütlich aus!

 

Zunächst musste es von Bauschutt, alten Dachziegeln, Plastik- und Metallschrott befreit werden, als die Arbeiten soweit erledigt waren, um die Innenmauern zu ziehen.

Das Obergeschoss ist nun komplett von etwaigem Gerümpel und Müllsäcken, sowie von übrig gebliebenem Holz und Stein befreit. Was man teils auf den Bildern noch an Unrat sieht, ist schon längst Vergangenheit. Fast ein ganzer Tag war nötig, um die Steine jeweils unten zuzusägen und anschließend im Dachgeschoss in Position zu bringen. Doch die Arbeit hat sich gelohnt!

 

Das kleine Badezimmer im Obergeschoss ist auch schon vorbereitet!

 

Gleiches gilt für die Badezimmer!

Das erste konnte man ja auf den obigen Bildern schon in Grundzügen bewundern!

Die beiden Badezimmer im Erdgeschoss sind nun aber auch schon fertig vorbereitet.

Ich halte euch darüber am Laufen, wie es demnächst hier bei uns weitergeht!

Teilen:

Weitere Beiträge