Update: Nächste Bauphase, wieder Olivenbäume und Johnny!

Es geht weiter voran! Am kommenden Wochenende werden die Bauarbeiten fortgesetzt! Das Obergeschoss wird weiter ausgebaut, die Elektrik installiert und die Fassaden des Haupthauses renoviert. Überdies wird auch ein Brunnenbauer vorbeikommen und sich um den bereits vorhandenen, sowie um die Bohrung eines …

Es geht weiter voran!

 

Am kommenden Wochenende werden die Bauarbeiten fortgesetzt! Das Obergeschoss wird weiter ausgebaut, die Elektrik installiert und die Fassaden des Haupthauses renoviert. Überdies wird auch ein Brunnenbauer vorbeikommen und sich um den bereits vorhandenen, sowie um die Bohrung eines zweiten Brunnens auf dem Grundstück kümmern.

Parallel zu allem Geschehen und der vielen Arbeit kämpfe ich mich in übrigen Zeiten durch den Olivenhain und stutze die Bäume zu Recht. Über die Jahre haben sich natürlich viele “wassertrinkende” Nebenästchen ausgebildet, die nun abgeschnitten werden müssen, da sie die kommende Olivenernte der nächsten Saison unnötig reduzieren würden.

 

Das wird noch einige Zeit viel extra Arbeit bescheren, zumal gegenwärtig das Wetter arg zu wünschen übrig lässt. Es stürmt und regnet sehr viel, was das vorankommen natürlich erschwert!

Johnny geht es wieder sehr gut!

 

Von seinen Strapazen hat er sich bestens erholt und genießt buchstäblich sein Leben in vollen Zügen bzw. an vollen Futternäpfen und Wasserschalen!

 

Er erfährt nicht nur das wahrscheinlich erste Mal in seinem Hundeleben Zuwendung und Liebe, sondern macht es sich, während alle anderen Arbeiten, auf der Couch gemütlich und lässt sich das Fell kraulen!

 

Gut so Johnny, du hast den Dreh raus!

Teilen:

Weitere Beiträge