Unser Bagger ist angekommen!

Heute ist unser Bagger gekommen, mitsamt Fahrer 😉 Sogleich begannen die Arbeiten rund um das Grundstück. Denn es soll rundherum eine stattliche Mauer gezogen werden, statt des dürftigen Maschendrahtzaunes. Heute wurde dafür schon einiges vorbereitet und ich habe in der Zeit den, wie …

Heute ist unser Bagger gekommen, mitsamt Fahrer 😉


Sogleich begannen die Arbeiten rund um das Grundstück. Denn es soll rundherum eine stattliche Mauer gezogen werden, statt des dürftigen Maschendrahtzaunes.

 

Heute wurde dafür schon einiges vorbereitet und ich habe in der Zeit den, wie gesagt, dürftigen Zaun mit einer Zange niedergestreckt.

Der Bagger wird auf unserem Gelände verbleiben und für weitere Arbeiten eingesetzt, sobald das Mauerwerk steht.

 

Der Zaun war ein hartnäckiger Schweinepriester, nicht nur gefühlt endlos lang, sondern auch durch und durch an der umliegenden Vegetation festgewachsen, aber er und ich haben sich einen fairen Kampf geliefert. Ich habe gewonnen! Wenn auch nicht ganz ohne Blessuren 😉

Teilen:

Weitere Beiträge