Mein Johnny ist bei uns auf der Farm eingezogen!

Herzlich Willkommen Johnny! Als erster menschlicher Bewohner des Gnadenhofs habe ich nun die Ehre auch den ersten tierischen Bewohner hier begrüßen zu dürfen! Vor drei Tagen fand “Johnny” seinen Weg auf die kleine Farm entlang der angrenzenden Straße ganz von selbst, als hätte …

Herzlich Willkommen Johnny!

Als erster menschlicher Bewohner des Gnadenhofs habe ich nun die Ehre auch den ersten tierischen Bewohner hier begrüßen zu dürfen!

 

Vor drei Tagen fand “Johnny” seinen Weg auf die kleine Farm entlang der angrenzenden Straße ganz von selbst, als hätte ihm der Schöpfer persönlich den Weg gewiesen. Nun bleibt an er an meiner Seite und wir passen aufeinander auf 😉

 

Ich danke dem Herrn dafür, dass dieses schöne und liebenswerte Wesen seinen Weg zu uns auf den Hof gefunden hat. Hier ist er definitiv an genau der richtigen Adresse!

 

Als er zu uns kam, ging es ihm nicht gut, er war anscheinend lange unterwegs. Als “istrinische Bracke”, der typische Jagdhund in Kroatien, kann man sich seine Geschichte relativ genau ausmalen. Er mag von der Jagd entlaufen sein. Aus dem Schreck, der ihn forttrieb, ist so ein Segen für ihn geworden!

 

Zunächst hatte er Bauchweh und Fieber, doch mittlerweile geht es ihm sehr gut! Heute war er beim Tierarzt für einen ersten grundlegenden  “Check”.

 

Er ist nun wieder ganz gesund und ca. 4 einhalb Jahre alt.

 

Er wird bei mir bleiben, sein Zuhause hat er sich selbst ausgesucht 🙂

 

Herzlich Willkommen du schönes Tier!

 

Mögest du hier auf unserer Farm und als mein Freund dein Hundeglück finden!

Teilen:

Weitere Beiträge