COCO, PEPSI & IDA suchen ein liebevolles Zuhause bzw. eine Pflegestelle

Coco, Pepsi & Ida sollten gerade temporär in eine Pflegestelle vermittelt werden, doch leider ist uns die Pflegestation weggebrochen, sodass die drei Kleinen nun in Hannover gelandet sind, von wo aus sie nun dringend in liebevolle Obhut vermittelt werden sollten.

Nachfolgend alle relevanten Infos zu den drei Hunden:

COCO

Coco wog bei ihrer letzten Messung 6 kg, war 32 cm groß und 38 cm lang. Sie wird sicherlich nicht mehr viel größer werden.

 

Sie ist ein wunderschönes dreifarbiges Mädchen, das am 28. September 2022 geboren wurde.

 

Diese stolze Hündin braucht es eine aktive Familie, denn sie ist lebhaft, fröhlich, gesprächig und immer in Aktion. Wenn sie sich ausgetobt hat, schläft sie wie tief und fest, sich erstmal aus.

 

Coco wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße gefunden. Sie war sehr ausgemagert und ist auch jetzt immer noch dünn. Deshalb benötigt Sie gutes Futter, um die Schönste Hündin der Welt zu werden. Derzeit bekommt sie Caniviton-Nahrungsergänzungsmittel, weil ihre Pfoten gestärkt werden müssen. Aufgrund schlechter Bedingungen haben die Pfoten derzeit einen weichen Griff.

 

Coco verträgt sich super mit anderen Hunden, Katzen und Menschen.

PEPSI

Pepsi hat ein schlimmes Schicksal hinter sich. Seine Geschichte begann im Müll, wo ein Unmensch

ihn einfach so entsorgt hat. Dort wurde er dann auch von Tierschützern gefunden.  Danach landete er im örtlichen Tierheim, wo er keinerlei Überlebenschancen hatte. Denn er wurde er von den größeren Hunden angegriffen und ihm wurde kaum geholfen.

Aus dem Tierheim kam er zu einem Tierschützer, der ihm half, sich zu erholen und ihm auch Manieren wie Stubenreinheit beibrachte.

 

Pepsi ist ein normaler, verspielter junger Welpe, nur 5 Monate alt, er wurde am 31. Oktober 2022 geboren. Er ist fröhlich, kann gut mit Hunden, Katzen und Menschen umgehen.

 

Natürlich muss er wie jeder Welpe noch lernen, was er darf und was nicht. Aber die Erziehung sollte niemandem schwerfallen, denn er ist so liebenswert und gelehrig, dass er jeden, dem er begegnet, für sich gewinnt.

 

Er ist 30 cm groß und 35 cm lang, einer dieser „niedrigen“ Hunde. Pepsi wird die Größe eines mittelgroßen Hundes nicht überschreiten.

IDA

Ida ist eine Hündin, die direkt aus dem Wald, mitten im nirgendwo, vor das Auto einer freiwilligen Tierschützerin gerannt ist. Mehr wissen wir über die Vergangenheit von Ida leider nicht.

Natürlich wurde sie von der Freiwilligen mitgenommen, um ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. Unser Ziel ist es ein Zuhause zu finden, wobei wir ihr jetzt helfen.

Ida versteht sich sehr gut mit anderen Tieren und Menschen, daher ist sie auch für Familien mit Kindern geeignet. Allerdings sollten die Kinder nicht mehr allzu klein sein, dies könnte sie stören.

Geboren wurde Ida im Oktober 2022 und wir gehen davon aus, dass Sie höchstens mittelgroß werden wird. Ida muss noch kastriert werden.

Wenn Sie sich langfristig, für 15 Jahre oder auch mehr, an diese großartige Hündin binden wollen und sich auf alle kommenden Veränderungen einstellen können, wird Ida sicherlich eine treue Freundin sein.

Teilen:

Weitere Beiträge